Anmeldung für die Foto-Sonderfahrten 2026
Sie wollen bei den Foto-Sonderfahrten 2026 mit dabei sein? Kein Problem. Im Gegensatz zum Vorjahr können Sie aber nicht mehr einfach Ihr Ticket buchen und an der Fahrt teilnehmen. Denn nun gibt es ein Auswahlverfahren. Das heißt, unten stehend sehen Sie ein Formular, das Sie bitte ausfüllen und auf „Absenden“ klicken. Innerhalb einer Woche bekommen Sie eine Rückmeldung, ob Sie teilnehmen können oder nicht. Der Grund hierfür ist, dass das Interesse an den Sonderfahrten groß ist, jedoch auch gern Personen teilnehmen, die kein Interesse an einer Fotofahrt haben, sondern einfach nur mit einer historischen Straßenbahn fahren wollen oder sich fälschlicherweise für eine Stadtrundfahrt angemeldet haben und dann überrascht sind. Wenn Sie die Zusage erhalten, bekommen Sie zwei Wochen vor Fahrtbeginn eine Rechnung per E-Mail zugeschickt, auf die Sie dann den Rechnungsbetrag überweisen. Alle Informationen zur Sonderfahrt erhalten Sie dann fünf Tage vor der Fahrt.
Auf das Ticket bzw. die Tickets haben Sie kein Widerrufsrecht, gemäß den unten stehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Die Tickets sind nicht personenbezogen, sodass bei Krankheit und Ähnlichem die Tickets weitergereicht bzw. verkauft werden können.